VVB BÖRSE - BIETEN / SUCHEN


Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch über das Kontaktformular aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.


Angreiferin für die Bezirksliga gesucht (Damen I, ASV Berlin)

Du bist eine schlagkräftige Angreiferin und motiviert mit viel Teamgeist zwei mal in der Woche zu trainieren?

Dann sind wir deine neue Mannschaft. :-) Wir sind eine bunt gemischte Truppe, bei der Team-, Kampfgeist und Spaß im Vordergrund steht. Die letzte Saison sind wir knapp am Aufstieg in die Berlin-Liga vorbei geschrammt. Vielleicht gelingt es uns mit deiner Hilfe in der kommenden Saison. ;-)

Wir trainieren während der Sommerpause Montags im Sand und Mittwochs auf dem Rasen. Sobald wieder ein regulärer Hallenbetrieb möglich ist, werden wir Montags und Mittwochs um jeweils 19 Uhr unsere Heimhalle in Berlin-Tiergarten zurück erobern.

Schreibe und lerne uns beim Training kennen: volleysarah(@)gmx.de


Spielerinnen für die Regionalliga gesucht (VfK Berlin-Südwest)

Wir suchen für die kommende Saison 2020/2021 neue Mitspielerinnen, die mit uns in der Regionalliga rocken wollen!
Wir sind ein Team, das mit eigenem Antrieb gerne engagiert, motiviert und zielorientiert trainiert, wobei der Spaß aber nie „hinten runter fällt“! :)
Falls dies genau der Anspruch ist, der dir zusagt, dann melde dich bei uns!

Innerhalb der Saison trainieren wir montags + mittwochs von 20 bis 22 Uhr in der Halle des Goethe-Gymnasiums in Lichterfelde. Aktuell findest du uns aber noch auf unseren vereinseigenen Beachfeldern um die Ecke.

Bei Interesse und/oder ersten Fragen melde dich einfach auf folgenden Kanälen:

Facebook: VfKDamenI
Instagram: vfk_damen1
Oder einfach per Mail bei Resi unter: Theresa.dietze(@)gmx.de

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen im Sand!


Berliner VV - Damen 3

Nach Aufstieg in die Berlinliga suchen wir dringend Unterstützung!

Hallo liebe Volleyballerinnen!

Wir brauchen euch! Nach dem Aufstieg in die BERLINLIGA haben wir uns das Ziel gesetzt, in dieser Fuß zu fassen. Dazu brauchen wir aber noch motivierte, ehrgeizige und humorvolle und Mittelblockerinnen, eine Zuspielerin und eine Diagonalangreiferin.

Wir trainieren dienstags und donnerstags in der Anton-Saefkow Halle in Berlin-Lichtenberg von 19:30-21:30 Uhr mit einem sehr erfahrenen B-Trainer.

Wir lachen gerne miteinander, sind auf dem Feld ehrgeizig unterwegs und leben auch eine freundschaftliche Kultur beim gemeinsamen ausklingen lassen der Spieltage.

Falls du Lust hast, melde dich gerne bei uns unter julia.schultz(@)berliner-vv.de.
Wir hoffen wir sehen euch bald beim Probetraining auf dem Beachfeld oder in der Halle.

LG BVV - Damen 3


Spielerinnen für Berlinliga gesucht! (Berlin Mitte - VCRM)

Wir (VCRM Damen 1) suchen für die kommende Saison noch Verstärkung in der Berlinliga (Landesliga). Alle Positionen sind willkommen.

Du hast Lust:
- regelmäßig 2-3x pro Woche zu trainieren
- September bis Mai am Spielbetrieb teilzunehmen
- Nette Leute zu treffen, die gern mal nach dem Training oder Spieltag zusammen essen gehen

Wir sind:
- Am U Märkischen Museum (Berlin Mitte)
- Spielerinnen zwischen 22-35
- Ein tolles Team :)

Falls du Interesse hast melde dich gern bei: pia.hinz((@))mail.de


Unser Virus heißt: Volleyball!

Verstärkung für Bezirksklasse gesucht

Die 2. Mannschaft des Friedenauer TSC spielt auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse. Wir haben noch Platz für Verstärkung und können Spieler auf allen Positionen einbauen. Wir trainieren dienstags von 19.30 - 21.30 - derzeit noch im Sand, hoffentlich bald auch wieder in der Lauterstrasse in Steglitz.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus einigen erfahrenen Spielern, die früher in höheren Ligen gespielt haben, und hoffnungsfrohen Nachwuchskräften, die auf dem Weg dorthin sind.

Einfach Mail an Henning.krumrey(@)googlemail.com oder 0151/14659008


Spielerinnen für Regionalliga gesucht!

Lust auf Regionalliga?
Wir suchen Dich!

Dein Block lässt Angreifer verzweifeln oder Du bist als Abwehrspielerin eine Gummiwand? Deine Angriffe hinterlassen Löcher im Boden oder Du spielst mit Deinen Traumpässen einfach jeden Block aus?
Dann komm gerne zu einem Kennenlernen im Sand vorbei. Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat nächstes Jahr mit uns die Regionalliga zu rocken.

Melde Dich bei Interesse einfach unter:
Facebook: VT Rudow-Altglienicke
Instagram: vt_rudow_altglienicke
Oder direkt per Mail an beate.belkin(@)tsvrudow-volleyball.de

Wir freuen uns auf dich!


Volleyball Bezirksklasse: Wir wollen DICH!

Wir - TM III des TSV Tempelhof-Mariendorf - sind für die Saison 2020/21 voll motiviert, anzugreifen und uns den Aufstieg in die Bezirksliga zu sichern. Dafür wird Verstärkung in Form von ambitionierten Spielerinnen auf ALLEN POSITIONEN gesucht!

Eine Voraussetzung, die du unbedingt mitbringen solltest: Spaß am Spiel!

Dich erwartet eine lustige, engagierte und ehrgeizige Truppe, die jede Spielerin gern in ihre familiäre Atmosphäre aufnimmt und auch außerhalb der Halle zusammen quatscht und feiert.

Trainingszeiten:
Di, 19:45 - 21:45 Uhr
Do, 19:45 - 21:45 Uhr
Alle weiteren Infos findest du unter: http://www.tsvtm.de/abteilungen/volleyball/

Komm gern zum Probetraining vorbei – sobald COVID-19 das erlaubt. Melde dich dazu am besten jetzt schon unter volleyball(@)tsvtm.de. Wir können es kaum erwarten, dich begrüßen zu dürfen!


We want you! - Beim BBSC III in der Regionalliga

Nach der Saison ist vor der Saison lautet die Devise und in diese möchten wir voller Elan und Enthusiasmus starten!

Was wir dafür brauchen: Dich!

Dabei ist es völlig egal, auf welcher Position Du spielst und wie alt Du bist (denn bei uns ist von Jugendspielerin bis erfahrene Volleyballhäsin alles dabei).

Wir freuen uns über eine email von Dir an romy.haacke(@)wirgewinnen.com, um alle Einzelheiten zu klären.


RPB V sucht Angreiferin

Du bist Außenangreiferin oder Mittelblockerin und hast Lust auf die Berlinliga!?
Dann komm zum Probetraining beim RPB V vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: bernot@gmx.net



SG Rupenhorn sucht Mitspieler

Wir suchen für unsere gemischte Freizeitgruppe nette Mitspieler und Mitspielerinnen.

Trainingszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Charles-Dickens-Grundschule, Dickensweg 15, 14055 Berlin (beim Olympiastadion).

SG Rupenhorn Berlin e.V.
Utz-H. Scholz
e-mail: utz(@)steuerberater-scholz.com


BVV Herren 3 sucht neue Spieler

Liebe Volleyballinteressierte,

wir, die 3. Herrenmannschaft des BVV, suchen für die nächste Saison in der Bezirksklasse noch Verstärkung.

Du bist zwischen 18 und 35, hast schon Erfahrung mit Volleyball und weist wie ein Läufersystem funktioniert? Dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir sind eine lustige Truppe, die auch gerne außerhalb der Halle was zusammen unternimmt.
Mehr über unsere Mannschaft oder den BVV findet ihr unter: https://berliner-vv.de/teams/herren-iii/

Thorsten Schultz           
schultz1990(@)gmx.de


FSV Charlottenburg - Spielersuche Mixedvolleyballteam

Wir suchen zur Verstärkung unserer Mixedmannschaft noch Spielerinnen und Spieler zw. 25 - 55 Jahren, die schon mal gespielt haben (Wiedereinsteiger) bzw. über eine solide Grundtechnik verfügen.

Unsere Spielzeit ist immer Mittwoch von 19:00 - 21:30 Uhr Nähe Olympiastadion. Interessenten können sich unter fsv-info(@)web.de mit uns in Verbindung setzen.


SV Reinickendorf suchen neue Mitspielerinnen und Mitspieler

Wir spielen und trainieren an verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Leistungsstufen und, wie im Freizeit-Bereich üblich, in Mixed-Gruppen. Das Training findet jeweils unter Anleitung eines Übungsleiters statt. Unsere ambitionierten und fortgeschrittenen Spielerinnen und Spieler mit einem für Freizeit-Volleyball hohem Niveau trainieren Dienstags, 19 Uhr bis 21:30 Uhr

Alle Volleyballgruppen trainieren in Berlin-Reinickendorf in der alten Sporthalle der
Mark-Twain-Grundschule
Auguste-Viktoria-Allee 95
13403 Berlin

Volleyball-Begeisterte, die Lust haben uns kennenzulernen und mit uns trainieren und spielen möchten, melden sich bitte bei: Bernd Fischer - Tel: 0177 / 606 25 07
Überlegt nicht lange, meldet euch am besten noch heute bei uns, und spielt am nächsten Trainingstermin schon mit.

 

 

 

Die Damen des VCRM I suchen Trainer/in

STELLENBESCHREIBUNG
Wir, die 1. Volleyball-Damen des VCRM, sind ein motiviertes Team und suchen ab 1.6.2020 eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine gute Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und neuen Potentialen im Alter von 20-40 Jahren, insgesamt aktuell aus 14 Spielerinnen bestehend.

Was wir uns wünschen
• Du hast Erfahrung im Coachen,
• bist aufgeschlossen und verlässlich,
• kannst ein regelmäßiges Training gewährleisten
• betreust uns an den Spieltagen.
• Falls Du eine Trainer-/Übungsleiterlizenz oder ähnliches hast, SPITZE! Falls nicht: trau Dich trotzdem, uns anzusprechen :)

Was wir Dir bieten
• Du bekommst eine deiner Qualifikation und Deinem Engagement angemessene Vergütung

Trainiert wird immer Montags, Mittwochs und Freitags.

Bei einem Probetraining können wir uns gerne näher kennenlernen. Unsere Halle liegt zentral in Berlin-Mitte gelegen.

Interessiert? Dann melde dich, wir freuen uns auf dich! pia.hinz(@)mail.de


Trainer*in für die Regionalliga (2020/2021) gesucht!

Wir sind das Volleyballteam Rudow-Altglienicke, das nach einem „Päuschen“ in der Berlinliga endlich wieder zurück in der Regio ist! In der kommenden Saison wollen wir die Liga perfekt vorbereitet, topfit und mit viel Spaß rocken. Hierfür suchen wir dich! Unterstütze uns mit vollem Engagement als Trainer*in.

Es wäre traumhaft, wenn du nicht nur Trainererfahrung, sondern auch eine B-Lizenz oder eine C-Lizenz mitbringst, wobei du dann deine B-Lizenz im Laufe der Saison bei uns absolvierst. Motivation und Empathie mögen wir auch ganz gerne, genauso wie geiles Training.

Im Gegenzug bieten wir dir ein ambitioniertes Team, das aus einer bunten Mischung von zurzeit 11 erfahrenen Spielerinnen – Luft nach oben ist bekanntlich immer – besteht und die es kaum erwarten können, wieder den Ball grazil durch die Halle zu schubsen. Dich wird außerdem nicht nur ein Teammanager unterstützen, der alles Organisatorische im Hintergrund erledigt, sondern auch ein engagierter Verein.
Training wird zweimal wöchentlich in der Umgebung Rudow/Altglienicke stattfinden.

Du fühlst dich angesprochen - Melde dich bei uns! Wir freuen uns auf dich :)

Kontakt: beate.belkin(@)tsvrudow-volleyball.de


Köpenicker SC sucht Jugendtrainer

Der Köpenicker SC sucht für seinen Jugendbereich in der Sportart Volleyball ein oder zwei engagierte Trainerinnen oder Trainer.

Die Trainingszeiten sind jeweils montags und mittwochs zwischen 17 und 20 Uhr. Die Begleitung und Betreuung zu Punktspielen am Wochenende wird vorausgesetzt.

Die Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses ist Bedingung, kann aber auch zum Beginn der Tätigkeit beantragt werden. Die Vergütung richtet sich je nach Erfahrung und Qualifikation.

Ferner bieten wir Möglichkeiten zur Weiterbildung und die Teilhabe an einem hochmotivierten Team in unserem Verein.

Eine C-Trainerlizenz ist erwünscht, aber keine Voraussetzung.

Kontakt: Geschäftsstelle Köpenicker SC, Wendenschloßstr. 182, 12557 Berlin, 030 655 88 27


BVV IV sucht Trainer

Hallo Volleyballwelt,

wir sind die 4. Damenmannschaft des Berliner Volleyballsvereins Vorwärts und suchen spätestens ab der kommenden Saison 2020/2021 einen neuen Trainer. Unsere Mannschaft besteht aktuell aus 14 volleyballbegeisterten Spielerinnen zwischen 18 und 30 Jahren, deren Ehrgeiz für die neue Saison bereits jetzt geweckt ist. Derzeit belegen wir den 2. Platz in der Bezirksklasse, was wir mit unserer Motivation und unserem Spaß am Volleyballspielen erreicht haben.

Was du mitbringen solltest?

- Spaß am Volleyball
- Motivation mit dieser Mannschaft etwas zu erreichen
- Lust und Kenntnisse uns individuell und als Mannschaft zu fördern
- Regelkenntnisse und eigene Spielerfahrung

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt: Bianca Schneider <b.schneider02(@)yahoo.de>


TSV GutsMuths I sucht Trainer

Wir, die 1. Volleyball Damenmannschaft des TSV GutsMuths (22 bis 33 Jahre), sind ein motiviertes Team in der Bezirksklasse mit tollem Mannschaftszusammenhalt, hoher Trainingsbeteiligung und -motivation und vollem Kader und suchen ab sofort eine/n neue/n Trainer/in.

Unsere Trainingszeiten:
Di, 20:30 – 22:00 Uhr
Turn- und Freizeitzentrum „Wulle“
Wullenweberstraße 15, 10555 Berlin-Moabit

Do, 19:30 – 21:30 Uhr
Gymnasium Tiergarten
Altonaer Str. 26, 10555 Berlin-Tiergarten

Hast du Interesse oder kennst jemanden? Dann meldet euch gerne bei unserer Kapitänin Theresa via Mail (Theresa_3(@)hotmail.de)

Wir freuen uns auf dich!


TSV Rudow sucht ÜbungsleiterIn für Kinder- und Jugendbereich

Wir suchen Übungsleiter*innen (m/w/d) für den Kinder- und Jugendbereich in der Volleyballabteilung des TSV Rudow 1888 e.V.

Als Traditionsverein im Berliner Volleyball haben wir in den letzten Jahren unseren Fokus auf die Jugendarbeit gelegt. Um unser Sportangebot um Kinder-Ballkoordination (Vorschule / 1. Klasse) und Anfängertraining (2./3. Klasse) erweitern zu können, suchen wir ab sofort sportlich und pädagogisch interessierte Übungsleiter*innen bzw. Trainer*innen (m/w/d), die mit uns gemeinsam den Nachwuchs fördern möchten.

Anforderungen:
- eigene Erfahrungen in einer Ballsportart
- pädagogische Kenntnisse in der sportlichen Betreuung von Kindern
- Besitz der „DOSB-Übungsleiterlizenz“ oder Wunsch des Erwerbs

Aufgaben:
- gezieltes Training der Basics im Ballsport zum Einstieg in den Volleyballsport
- Leitung von Kindersport-gruppen in den Nachmittagsstunden
- Sichtungsarbeit im Sportunterricht in Grundschulen

Das bekommst Du von uns:
- Aus- und Fortbildung zum Erhalt der DOSB Lizenz
- Übungsleiterpauschale oder Vertrag auf Minijob-Basis
- spannende Tätigkeit mit tollen Kolleg*innen in einem eher familiär geprägten Umfeld

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung an ralf.willkommen(@)tsvrudow-volleyball.de


AC BERLIN sucht Übungsleiter/Trainer

Hallo,

wir, die MiniVolleys (10-16 Jahre) des AC BERLIN Hellersdorf, suchen für AB SOFORT eine/n Übungsleiter/in oder Trainer/in. Wir sind ein motiviertes Team und spielen in der Jugendstaffel des Berliner Freizeitvolleyball-Verbandes mit. Unser Übungsleiter wird leider am Ende diesen Schuljahres 2018/2019 aufhören, uns zu trainieren. Gerne wollen wir aber weiterhin das Volleyballspielen beigebracht bekommen und suchen nun auf diesem Wege eine/n Neue/n.

Unsere Trainingszeiten sind:

Dienstag von 16:30–18:30 Uhr Mark-Twain-Str. 27, Eingang Heidenauer Str., neben Kino „Kiste“
Freitag    von 16:00 – 18:00 ebenfalls dort.

Wir würden uns sehr über Dich freuen und hoffen, dass wir uns bald kennenlernen.

Kontakt kannst Du mit uns aufnehmen über unseren Abteilungsleiter

Klaus Rogge – 01759081060 und https://acb-volleyball.de/kontak/


Viele Grüße

die MiniVolleys

AC BERLIN


VfK Südwest sucht Trainer für Berlinliga

Hallo aus Berlin Lichterfelde,

wir, die Mädels vom VfK Berlin-Südwest e.V., suchen für die kommende Saison 2018/2019 einen Trainer/eine Trainerin die uns in der Berlin-Liga an die Spitze der Tabelle führen möchte!

Wir wollen in neuer Konstellation engagiertes und zielorientiertes Training betreiben und bringen unsererseits bestmögliche Motivation und Wille mit! :)

Falls dies genau der Anspruch ist, der dir zusagt, dann melde dich bei uns! Gerne lernen wir uns bei einem Probetraining kennen!

Kontaktieren kannst du uns unter der Rufnummer
0176 61141005 oder per E-Mail theresa.dietze(@)gmx.de

Beste Grüße,
Die Damen I vom VfK Berlin-Südwest e.V.


Seitenwechsel sucht Trainer*in

Fortgeschrittenes Volleyballteam (Niveau B-) trainiert donnerstags von 19:30 bzw 19:45-21:30 Uhr in Kreuzberg in der Reichenberger Straße.

Interessiert? Weitere Infos findest du hier.

Suchen ersten Schiedsrichter für die Bezirksliga (C-Lizenz)

Für die Saison 2020/21 fehlt uns (Damen I, ASV) noch ein zuverlässiger erster Schiedsrichter.

Wir sind ein überaus diszipliniertes Liniengericht und eine erfahrene zweite Schiedsrichterin. :-) Auf Wunsch rufen wir dich ca. eine Stunde vor Spielbeginn an, damit du nicht mehr Zeit als nötig in der Halle verbringen must. Ein großes Stück Kuchen ist dir jeden Spieltag garantiert.

 

Bei Interesse melde dich bitte bei volleysarah(@)gmx.de


3. Damen des BBSC suchen Schiedsrichter

Liebe(r) Schiedsrichter(in) mit C-Lizenz,

wir, die Mädels der dritten Mannschaft des BBSC, spielen ab der kommenden Saison in der Regionalliga Nordost und sind demnach verpflichtet, einen Schiedsrichter mit C-Lizenz zu melden, der im Landesverband Berlin während der Saison 6 Spiele als Schiedsrichter eingesetzt werden kann.

Also, hast du Lust und Zeit und würdest dich von uns melden lassen? Über eine  angemessene Entschädigung werden wir uns bestimmt einig :)

Melde dich doch unter Bianca.Lehmann(@)wirgewinnen.com

VG aus Köpenick - 3. Damen BBSC


SV Buchholz suchen festen Schiedsrichter mit einer C-Lizenz

Hallo an alle Schieris mit C Lizenz,

wir Mädels vom SV Buchholz suchen festen Schieri mit einer C Lizenz.
Meldet Euch bitte.

Mail an: Anke Lohse


FSJ beim TSV Rudow!

Wir, die Volleyballabteilung des TSV Rudow 1888 e.V., suchen dringend Unterstützung bei den vielfältigen Aufgaben im Bereich der Betreuung von Kindern und Jugendlichen im regulären Trainingsbetrieb wie auch bei Wettkämpfen und im Ligaspielbetrieb. Unser "Einzugsgebiet" reicht von den Häuserschluchten der Gropiusstadt bis zu großzügigen Einfamilienhausgegenden. Und so vielfältig, aber auch herausfordernd, ist die Organisation unseres Vereinslebens von der Ballgewöhnung für Kinder, Veranstaltung von Arbeitsgemeinschaften in umliegenden Grundschulen, die Sicherstellung des Trainingsbetriebes in allen Altersgruppe weiblich von U12 an und der im Aufbau befindlichen männlichen Sparte bis in den Erwachsenenbereich.
     
 
Wir als Abteilung eines recht großen Hauptvereins sind relativ selbständig, groß genug, um weibliche Mannschaften in allen Alters- und Spielklassen bis hin zur Regionalliga zu melden, aber mit ca. 300 Mitgliedern auch noch überschaubar genug, um sich einen gewissen familiären Charakter zu bewahren.
     
 
Falls Du also mit dem Gedanken spielen solltest, Dein freiwilliges soziales Jahr in einem Sportverein zu absolvieren und vielleicht sogar selbst eine Ballsportart betreibst, dann melde Dich bei uns. Wir werden Dir dann gern unsere Abteilung, Deine künftigen Aufgaben und Betreuer näher vorstellen.   
   

So erreichst du uns:

www.tsvrudow-volleyball.de

Facebook: TSV Rudow 1888 Volleyball

Instagram: tsvrudowvolleyball

Oder direkt per Mail an beate.belkin(@)tsvrudow-volleyball.de 


Bis hoffentlich bald....