VVB BÖRSE - BIETEN / SUCHEN


Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch über das Kontaktformular aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

RPB V sucht Angreiferin

Du bist Außenangreiferin oder Mittelblockerin und hast Lust auf die Berlinliga!?
Dann komm zum Probetraining beim RPB V vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Kontakt: bernot@gmx.net

 

 


Berlinliga-Damen suchen Unterstützung

Bock, die Berlinliga aufzumischen? Dann bist Du bei uns genau richtig! 

Wir suchen ab sofort motivierte Spielerinnen, die Volleyball genauso lieben wie wir.
Du bist Zuspielerin oder Libera mit einschlägiger Berlinliga-Erfahrung oder einer vergleichbaren Liga?
Du hast Lust mit einem tollen Team zweimal die Woche von 19 - 21 Uhr in der Halle zu stehen?
Und du bist mit Spaß und Leidenschaft dabei?
Perfekt! Melde Dich einfach bei uns unter daniela.kunze@berliner-vv.de und komm zum Probetraining vorbei.

Wir freuen uns jetzt schon auf Dich!

Kontakt: Daniela Kunze (daniela.kunze@berliner-vv.de)


SG Rupenhorn sucht Mitspieler

Wir suchen für unsere gemischte Freizeitgruppe nette Mitspieler und Mitspielerinnen.

Trainingszeiten sind jeweils Dienstag und Donnerstag von 20.00 bis 22.00 Uhr in der Charles-Dickens-Grundschule, Dickensweg 15, 14055 Berlin (beim Olympiastadion).

SG Rupenhorn Berlin e.V.
Utz-H. Scholz
e-mail: utz(@)steuerberater-scholz.com


BVV Herren 3 sucht neue Spieler

Liebe Volleyballinteressierte,

wir, die 3. Herrenmannschaft des BVV, suchen für die nächste Saison in der Bezirksklasse noch Verstärkung.

Du bist zwischen 18 und 35, hast schon Erfahrung mit Volleyball und weist wie ein Läufersystem funktioniert? Dann melde dich doch einfach bei uns.

Wir sind eine lustige Truppe, die auch gerne außerhalb der Halle was zusammen unternimmt.
Mehr über unsere Mannschaft oder den BVV findet ihr unter: https://berliner-vv.de/teams/herren-iii/

Thorsten Schultz           
schultz1990(@)gmx.de


Verein sucht Spieler

In der letzten Saison (18/19) haben wir den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft & wollen nun in der kommenden Saison unsere Leistung weiter steigern und die Liga halten.

Daher suchen wir motivierte Spielerinnen für den Klassenerhalt in der Bezirksliga!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Mädels zwischen 17 und 34 Jahren, die seit 2 Jahren beim TSV Rudow zusammen spielen und vor allem auch Spaß haben.

Unser Training:
Ort: Kornradenstraße 2, 12357 Berlin
Dienstag 19 - 21 Uhr
Donnerstag 19 - 21 Uhr

Wir suchen auf allen Positionen (bevorzugt Außenangriff & Mittelblock) Spielerinnen und freuen uns, wenn du unser Team mit deiner Volleyballerfahrung unterstützen möchtest! Komm gern zum Probetraining, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jessi (jessi.jessi(@)hotmail.de)


Spielersuche für Regionalliga NO

Wir wollen Zuwachs!
Für unsere kommende Regionalliga-Saison suchen wir aktuell Verstärkung auf allen Positionen! Wenn du also Lust hast, mit uns beim BBSC eine neue aufregende Regionalliga-Saison zu spielen und Köpenick für dich auf dem Stadtplan kein Fremdwort ist, dann freuen wir uns sehr, dich zum Probetraining am 20.05.| 22.05.|27.05.|29.05. von 19 bis 21 Uhr begrüßen zu können!

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast! Wir freuen uns auf dich!

Bianca & Team
bianca_lehmann(@)gmx.net


Damen-Volleyballer aus Tempelhof-Mariendorf (TM 5) suchen Verstärkung für die Kreisliga!

Wir sind eine bunt gemischte Truppe zwischen 20 und 35 Jahren, die seit einer Saison beim TSV Tempelhof-Mariendorf zusammenspielt und viel Spaß hat. Es ist in unserem neuen Team auch für EUCH noch der perfekte Moment dazu zustoßen und uns zu bereichern. Auch Wiedereinsteiger mit Volleyballerfahrung sind gerne gesehen.
 
Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse letzte Saison spielen wir diese Saison Kreisliga mit Ziel wieder aufzusteigen.

Wir trainieren immer dienstags 18:00-20:00 Uhr in der Rudolf-Hildebrand-GS, Friedenstr. 23 und freitags 17:00-18:30 Uhr in der Ludwig-Heck-GS, Königstr. 32.

Wenn du dich angesprochen fühlst, uns kennenlernen und zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest, melde dich doch einfach bei Rebekka unter becks1103(@)gmx.de oder telefonisch unter: 015788196173.

Vielen Dank und beste Grüße
Rebekka Eberhardt


TSV Wedding I sucht Verstärkung

"Moin!

Wir, die 1. Damen vom TSV Wedding, suchen für die kommende Saison in der Berlinliga noch Verstärkung auf Außen. Unsere Trainingszeiten sind normalerweise dienstags und donnerstags jeweils ab 19:30 in der Heinrich-Seidel Grundschule (Ramlerstraße 9/10) bzw. in der Louise-Schröder-Halle (Louise-Schröder-Platz 1). Wir sind ein nettes, humoriges Team mit Trainer und freuen uns, wenn du mal zu einem Probetraining vorbeikommen möchtest. Bei Interesse schreibe bitte einfach eine Mail an wedding.damen(@)googlemail.com!

Viele Grüße, Benthe"


Friedenauer TSC II sucht Verstärkung

 Deine Chance in Friedenau: Neue Saison - neues Glück!

Vergangene Saison sind wir durch Verletzungspech und eigene Dusseligkeit aus der  Bezirksklasse abgestiegen - mit Dir als Verstärkung könnte in der neuen Saison der Wiederaufstieg klappen.

Durch berufliche und gesundheitliche Veränderung suchen wir weitere Spieler auf allen Positionen. Wir - das ist die 2. Mannschaft des Friedenauer TSC. Wir trainieren dienstags von 19.30 - 21.30 in der Lauterstrasse in Steglitz, donnerstags ist Beachzeit. Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus einigen erfahrenen Spielern, die früher in höheren Ligen gespielt haben, und hoffnungsfrohen Nachwuchskräften, die auf dem Weg dorthin sind.

Einfach vorbeikommen oder Mail an Henning.krumrey(@)googlemail.com oder 0151/14659008

Bis Dienstag dann ....


Tempelhof-Mariendorf: Bezirksliga Damen-Team sucht Verstärkung

Wir suchen weibliche Verstärkung auf Außen und Mitte für unser sehr harmonisches und ambitioniertes TM 3-Team des TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. Wir spielen nächste Saison in der Bezirksklasse.

Dienstags und Donnerstags trainieren wir in der Johanna-Eck-Oberschule, Ringstraße 106, jeweils von 19:30-22 Uhr.

Schau‘ doch mal rein: http://www.tsvtm.de/abteilungen/volleyball/

Und komm‘ doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Käpt’n Anna Will freut sich über deine Nachricht unter will-anna@web.de oder 0177 3050145


SG Narva sucht Spielerin für Ligabetrieb und alle Positionen

Liebe Volleyballbegeisterte,

hast du Spaß am Mannschaftssport, dein Herz schlägt für Volleyball und du würdest gern in einer Damenmannschaft spielen, dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, von SG Narva, sind eine bunt zusammen gewürfelte, berufstätige Truppe Frauen zwischen 20 und 35. Wir spielen seit ca. 2 Jahren zusammen, konnten bisher 2 Saisons erfolgreich meistern und haben vor allem Spaß am miteinander Spielen.

Wir suchen für unser Team und die kommende Saison Verstärkung für alle Positionen und würden uns freuen, wenn wir bei einem Probetraining herausfinden, ob wir gern zusammen spielen. Unser Training findet in Friedrichshain statt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du dich gern bei der Trainerin Jenny (0163 7518829) oder bei der Kapitänen Nastasia (0178 8138723, nastasia.kinder(@)gmx.de) melden. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Training mit dir!

Liebe Grüße die Mädels von SG Narva


FSV Charlottenburg - Spielersuche Mixedvolleyballteam

Wir suchen zur Verstärkung unserer Mixedmannschaft noch Spielerinnen und Spieler zw. 25 - 55 Jahren, die schon mal gespielt haben (Wiedereinsteiger) bzw. über eine solide Grundtechnik verfügen.

Unsere Spielzeit ist immer Mittwoch von 19:00 - 21:30 Uhr Nähe Olympiastadion. Interessenten können sich unter fsv-info(@)web.de mit uns in Verbindung setzen.


SV Reinickendorf suchen neue Mitspielerinnen und Mitspieler

Wir spielen und trainieren an verschiedenen Tagen in unterschiedlichen Leistungsstufen und, wie im Freizeit-Bereich üblich, in Mixed-Gruppen. Das Training findet jeweils unter Anleitung eines Übungsleiters statt. Unsere ambitionierten und fortgeschrittenen Spielerinnen und Spieler mit einem für Freizeit-Volleyball hohem Niveau trainieren Dienstags, 19 Uhr bis 21:30 Uhr

Alle Volleyballgruppen trainieren in Berlin-Reinickendorf in der alten Sporthalle der
Mark-Twain-Grundschule
Auguste-Viktoria-Allee 95
13403 Berlin

Volleyball-Begeisterte, die Lust haben uns kennenzulernen und mit uns trainieren und spielen möchten, melden sich bitte bei: Bernd Fischer - Tel: 0177 / 606 25 07
Überlegt nicht lange, meldet euch am besten noch heute bei uns, und spielt am nächsten Trainingstermin schon mit.

 

 

 

TSV Rudow sucht ÜbungsleiterIn für Kinder- und Jugendbereich

Wir suchen Übungsleiter*innen (m/w/d) für den Kinder- und Jugendbereich in der Volleyballabteilung des TSV Rudow 1888 e.V.

Als Traditionsverein im Berliner Volleyball haben wir in den letzten Jahren unseren Fokus auf die Jugendarbeit gelegt. Um unser Sportangebot um Kinder-Ballkoordination (Vorschule / 1. Klasse) und Anfängertraining (2./3. Klasse) erweitern zu können, suchen wir ab sofort sportlich und pädagogisch interessierte Übungsleiter*innen bzw. Trainer*innen (m/w/d), die mit uns gemeinsam den Nachwuchs fördern möchten.

Anforderungen:
- eigene Erfahrungen in einer Ballsportart
- pädagogische Kenntnisse in der sportlichen Betreuung von Kindern
- Besitz der „DOSB-Übungsleiterlizenz“ oder Wunsch des Erwerbs

Aufgaben:
- gezieltes Training der Basics im Ballsport zum Einstieg in den Volleyballsport
- Leitung von Kindersport-gruppen in den Nachmittagsstunden
- Sichtungsarbeit im Sportunterricht in Grundschulen

Das bekommst Du von uns:
- Aus- und Fortbildung zum Erhalt der DOSB Lizenz
- Übungsleiterpauschale oder Vertrag auf Minijob-Basis
- spannende Tätigkeit mit tollen Kolleg*innen in einem eher familiär geprägten Umfeld

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung an ralf.willkommen(@)tsvrudow-volleyball.de


AC BERLIN sucht Übungsleiter/Trainer

Hallo,

wir, die MiniVolleys (10-16 Jahre) des AC BERLIN Hellersdorf, suchen für AB SOFORT eine/n Übungsleiter/in oder Trainer/in. Wir sind ein motiviertes Team und spielen in der Jugendstaffel des Berliner Freizeitvolleyball-Verbandes mit. Unser Übungsleiter wird leider am Ende diesen Schuljahres 2018/2019 aufhören, uns zu trainieren. Gerne wollen wir aber weiterhin das Volleyballspielen beigebracht bekommen und suchen nun auf diesem Wege eine/n Neue/n.

Unsere Trainingszeiten sind:

Dienstag von 16:30–18:30 Uhr Mark-Twain-Str. 27, Eingang Heidenauer Str., neben Kino „Kiste“
Freitag    von 16:00 – 18:00 ebenfalls dort.

Wir würden uns sehr über Dich freuen und hoffen, dass wir uns bald kennenlernen.

Kontakt kannst Du mit uns aufnehmen über unseren Abteilungsleiter

Klaus Rogge – 01759081060 und https://acb-volleyball.de/kontak/


Viele Grüße

die MiniVolleys

AC BERLIN


TSV GutsMuths sucht Trainer

Hallo liebe Volleyballer und Volleyballerinnen,

wir sind die 1. Damenmannschaft des TSV GutsMuths aus Moabit und suchen AB SOFORT nach einem/r neuen Trainer/in . 
Unsere Mannschaft besteht aus 14 motivierten Spielerinnen im Alter von 21-31 Jahren. Wir sind ein dynamisches Team mit viel Ehrgeiz und Teamgeist. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison spielen wir nun in der Bezirksklasse.

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstags 20.30-22.00 Uhr, Wullenweberstr. 15, 10555 Berlin und
Donnerstags 19.30-21.30 Uhr, Altonaer Straße 26, 10555 Berlin.

Falls Dich dieser Aufruf persönlich angesprochen hat oder Du einen geeigneten Trainer/eine geeignete Trainerin weiterempfehlen kannst, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von Dir!

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Deine Damen vom TSV GutsMuths

Kontakt: Theresa_3(@)hotmail.de
FB: https://www.facebook.com/tsvgutsmuthsdamen/
IG: https://www.instagram.com/tsvgutsmuthsdamen/?hl=de


VfK Südwest sucht Trainer für Berlinliga

Hallo aus Berlin Lichterfelde,

wir, die Mädels vom VfK Berlin-Südwest e.V., suchen für die kommende Saison 2018/2019 einen Trainer/eine Trainerin die uns in der Berlin-Liga an die Spitze der Tabelle führen möchte!

Wir wollen in neuer Konstellation engagiertes und zielorientiertes Training betreiben und bringen unsererseits bestmögliche Motivation und Wille mit! :)

Falls dies genau der Anspruch ist, der dir zusagt, dann melde dich bei uns! Gerne lernen wir uns bei einem Probetraining kennen!

Kontaktieren kannst du uns unter der Rufnummer
0176 61141005 oder per E-Mail theresa.dietze(@)gmx.de

Beste Grüße,
Die Damen I vom VfK Berlin-Südwest e.V.


Seitenwechsel sucht Trainer*in

Fortgeschrittenes Volleyballteam (Niveau B-) trainiert donnerstags von 19:30 bzw 19:45-21:30 Uhr in Kreuzberg in der Reichenberger Straße.

Interessiert? Weitere Infos findest du hier.

3. Damen des BBSC suchen Schiedsrichter

Liebe(r) Schiedsrichter(in) mit C-Lizenz,

wir, die Mädels der dritten Mannschaft des BBSC, spielen ab der kommenden Saison in der Regionalliga Nordost und sind demnach verpflichtet, einen Schiedsrichter mit C-Lizenz zu melden, der im Landesverband Berlin während der Saison 6 Spiele als Schiedsrichter eingesetzt werden kann.

Also, hast du Lust und Zeit und würdest dich von uns melden lassen? Über eine  angemessene Entschädigung werden wir uns bestimmt einig :)

Melde dich doch unter Bianca.Lehmann(@)wirgewinnen.com

VG aus Köpenick - 3. Damen BBSC


SV Buchholz suchen festen Schiedsrichter mit einer C-Lizenz

Hallo an alle Schieris mit C Lizenz,

wir Mädels vom SV Buchholz suchen festen Schieri mit einer C Lizenz.
Meldet Euch bitte.

Mail an: Anke Lohse