News

Striezelcup 2018 in Dresden

Der Berliner TSC gewinnt in Dresden den Internationalen Striezelcup der männlichen U16!

 

 

25. November 2018: Der Volleyball-Verband Berlin wird 50 Jahre alt!

Am 18. Oktober 1968 trafen sich engagierte Menschen und beschlossen den Volleyball-Verband Berlin zu gründen. Sie errichteten eine Satzung und wählten...

Berliner Jugendmeisterschaften 2019

Es sind noch einige Wochen bis zu den ersten Jugendmeisterschaften in der Halle, aber der Jugendausschuss ist schon mitten in der Planung für diese...

Aktuelles aus dem Spielbetrieb

Am letzten Wochenende (10. und 11.11.) fand der 4. Berliner Damenspieltag statt.

Auch die Regional- und Drittligisten lieferten spannende Spiele ab....

VVB-Ehrenpräsident Götz Moser wird 80!

Der Volleyball-Verband Berlin e.V. gratuliert Götz Moser recht herzlich zu seinem 80. Geburtstag!

C-Trainerlehrgang 2018 ist Geschichte

In etwas über einer spannenden und volleyballgeladenen Woche, machten 26 Teilnehmer*innen ihren C-Trainerschein.

Bundespokal Nord U15 weiblich & U16 männlich in Schwerin

Die Vorbereitung des Bundespokals begann für uns am Montag in Kienbaum. Nach der Anreise der Mädchen und Jungen wurde angefangen fleißig zu...

Glückwunsch zum runden Geburtstag

Lieber Günter Haering,

herzliche Glückwünsche im Namen aller Mitglieder des Volleyball-Verband e.V. Berlin zu Deinem 90. Geburtstag am 14. Oktober...

Jugend trainiert für Olympia - Berlin wieder ganz oben

Das diesjährige Bundesfinale im Beachvolleyball ist Geschichte und die Teilnehmer für die Schul-Weltmeisterschaft 2019 sind gefunden. An drei...

TuS Hohenschönhausen gewinnt den 26. BFS-Cup Nord

Am Samstag den 15.09.2018 führte uns die Freude am Volleyball nach Eisenhüttenstadt.