Staffelleiter*innen für die Jugend gesucht
  25.07.2020 •     Spielbetrieb , Schiedsrichter , Schule , Freizeit , Verband , Jugend , Trainer , Senioren , Beach


Für den Jugendspielbetrieb in der Jugend suchen wir noch dringend Staffelleiter*innen.

Dies betrifft die weibliche Jugend (U13, U18 und U20). Für die U18/U20 ist es auch möglich, dass eine*r die Qualiturniere und die Berliner Meisterschaft und eine*r Andere*r ausschließllich die Jugendspielrunde betreut. Für die männlichen Jugend suchen wir noch eine*r Staffelleiter*in für die U13 oder für die U12 (gemeinsam mit dem weiblichen Spielbetrieb).

Wir hoffen auch hier gerade auf die meldestarken Vereine und bitten aus diesen Reihen um Unterstützung. Ansonsten sehen wir uns gezwungen die Jugenden in den entsprechenden Altersklassen nicht ordnungsgemäß durchführen zu können.