FUTURE CAMP 2019
  17.06.2019 •     Jugend


Das diesjährige Future Camp ging über das dritte Juni Wochenende vom 15.-16. mit 40 Kindern und vielen Trainer/innen.

Am Samstag ging es nach der Eröffnung gleich los.

Mit einem Ball-über-die-Schnur-Turnier und diversen Minispielen, wie einem Volleywettbewerb und Mattenrutschen, wurden die Kids in ihre Trainingseinheiten in die Halle oder in den Sand geschickt.
Hoch motiviert und mit viel Begeisterung für den Sport, machten sie alle trotz des heißen Wetters super mit und bereicherten auch unser Wochenende.

Am Sonntag war es dann schon angenehmer.
Die Kinder tobten sogar in den Pausen in der Halle rum und spielten mit oder gegeneinander Volleyball.
Im Rahmen des Future Camps gab es dieses Mal auch eine Jugendtrainerausbildung, bei der die Teilnehmer/innen Teile der letzten beiden Trainingseinheiten übernehmen durften und hinterher Feedback vom Landestrainer männlich bekamen.

Wir wünschen allen angehenden Trainer/innen und allen Kindern viel Erfolg für die kommende Saison!