Bundespokal 2019 - Eine Danksagung
  04.06.2019 •     Jugend


Beim diesjährigen A-Bundespokal landeten beide Geschlechter auf dem Treppchen...!

Nach drei erfolgreichen Tagen (31.05.-02.06.) im Sportforum-Hohenschönhausen belegte unsere weibliche Auswahlmannschaft den 2. und unsere männliche Auswahl den 3. Platz.
Geschlagen geben, mussten sich unsere Jungs im Tiebreak gegen Hessen, aber machten es davor nochmal so richtig spannend.
Fast genauso knapp war das Finale der Mädchen, bei dem der zweite Satz nach einer deutlichen Führung der Berlinerinnen, dann doch mit 25:27 an die Auswahlmannschaft von Baden-Württemberg ging.

An die Gewinner aus BaWü für den männlichen UND weiblichen Bereich, an unsere Berliner Mannschaften und natürlich an alle anderen Teams, die den weiten Weg auf sich genommen haben - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zudem wollen wir uns auf diesem Weg bei den zahlreichen Volontären bedanken, die beim Auf- und Abbau, E-Score und Security geholfen halben.

Danke den Schiedsrichtern, den Initiatoren, den Ausrichtern und Sponsoren.
Ohne euch wäre es nicht so schön gewesen!

VIELEN DANK!