VVB BÖRSE - BIETEN / SUCHEN


Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch über das Kontaktformular aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.

Hallo aus Berlin-Lichterfelde!

wir, die Mädels vom VfK Berlin-Südwest e.V., suchen für die kommende Saison 2018/2019 neue Mitspielerinnen die sich mit uns in der Berlin-Liga an die Spitze der Tabelle kämpfen möchten!

Wir sind ein Team, welches aus eigenem Antrieb gerne engagiert, motiviert und zielorientiert trainiert, wobei der Spaß dennoch nie "hinten runter fällt"! :)

Im Sommer spielen und trainieren wir regelmäßig auf unseren Vereinseigenen Beachvolleyballfeldern!

Hast du Lust auf ein Kennenlernen und Training, dann melde dich unter der Nummer 0157-73033197 oder per Mail theresa.dietze(@)gmx.de bei Resi.

Wir freuen uns sehr! :)

Beste Grüße
Die Damen I vom VfK Berlin-Südwest e.V.


Tempelhof-Mariendorf: Bezirksliga Damen-Team sucht Verstärkung

Wir suchen weibliche Verstärkung auf Außen und Mitte für unser sehr harmonisches und ambitioniertes TM 3-Team des TSV Tempelhof-Mariendorf e.V. Wir spielen nächste Saison in der Bezirksliga und der Pokalrunde mit.

Dienstags und donnerstags trainieren wir in der Johanna-Eck-Oberschule, Ringstraße 106, jeweils von 19:30-22 Uhr.

Schau‘ doch mal rein: http://www.tsvtm.de/abteilungen/volleyball/

Und komm‘ doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Käpt’n Anna Will freut sich über deine Nachricht unter will-anna@web.de oder 0177 3050145

TSV GutsMuths sucht Trainer

Hallo liebe Volleyballer und Volleyballerinnen,

wir sind die 1. Damenmannschaft des TSV GutsMuths aus Moabit und suchen nach einem neuen Trainer/einer neuen Trainerin für die kommende Saison 2018/2019.

Aktuell besteht unsere Mannschaft aus 18 hochmotivierten Spielerinnen im Alter von 20 bis 31 Jahren und steht auf dem Relegationsplatz der Kreisliga. Unsere Trainingszeiten sind:

dienstags 20.30-22.00 Uhr in der Wullenweberstraße und
donnerstags 19.30-21.30 Uhr in der Altonaer Straße.

Falls Dich dieser Aufruf persönlich angesprochen hat oder du einen geeigneten Trainer/eine geeignete Trainerin weiterempfehlen kannst, dann freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir! Danke für deine Hilfe!

Deine Damen vom TSV GutsMuths

Kontakt: Theresa_3(@)hotmail.de
FB: www.facebook.com/tsvgutsmuthsdamen/
IG: www.instagram.com/tsvgutsmuthsdamen/


VfK Südwest sucht Trainer für Berlinliga

Hallo aus Berlin Lichterfelde,

wir, die Mädels vom VfK Berlin-Südwest e.V., suchen für die kommende Saison 2018/2019 einen Trainer/eine Trainerin die uns in der Berlin-Liga an die Spitze der Tabelle führen möchte!

Wir wollen in neuer Konstellation engagiertes und zielorientiertes Training betreiben und bringen unsererseits bestmögliche Motivation und Wille mit! :)

Falls dies genau der Anspruch ist, der dir zusagt, dann melde dich bei uns! Gerne lernen wir uns bei einem Probetraining kennen!

Kontaktieren kannst du uns unter der Rufnummer
0176 61141005 oder per E-Mail theresa.dietze(@)gmx.de

Beste Grüße,
Die Damen I vom VfK Berlin-Südwest e.V.

3. Damen des BBSC suchen Schiedsrichter

Liebe(r) Schiedsrichter(in) mit C-Lizenz,

wir, die Mädels der dritten Mannschaft des BBSC, spielen ab der kommenden Saison in der Regionalliga Nordost und sind demnach verpflichtet, einen Schiedsrichter mit C-Lizenz zu melden, der im Landesverband Berlin während der Saison 6 Spiele als Schiedsrichter eingesetzt werden kann.

Also, hast du Lust und Zeit und würdest dich von uns melden lassen? Über eine  angemessene Entschädigung werden wir uns bestimmt einig :)

Melde dich doch unter Bianca.Lehmann(@)wirgewinnen.com

VG aus Köpenick - 3. Damen BBSC


SV Buchholz suchen festen Schiedsrichter mit einer C-Lizenz

Hallo an alle Schieris mit C Lizenz,

wir Mädels vom SV Buchholz suchen festen Schieri mit einer C Lizenz.
Meldet Euch bitte.

Mail an: Anke Lohse