NEWS - JUGEND


20.06.2018

Berliner Beachmeisterschaften sind gestartet

Am Wochenende fanden die ersten Berliner Beachmeisterschaften der Jugend statt. Den Anfang machten a...

18.06.2018

Berliner Jungs schlagen sich gut bei der U14 DM

Berlin war vergangenes Wochenende mit zwei Vereinen bei der Deutschen Meisterschaft vertreten: SCC u...

05.06.2018

Nordostdeutsche Meisterschaften 2018 in der Altersklasse U13...

Am 2. Juni 2018 sollte es soweit sein. Die drei erstplatzierten Mannschaften aus Berlin machten sich...


26. internationales Jugendvolleyballturnier 2017 des MVC Berlin

Der Marzahner Volleyball-Club richtete am 24. Juni 2017 das bereits 26. Internationale Jugendvolleyballturnier aus. HauptstadtsportTV war live dabei und hielt die Highlights des Tages fest!


Berliner Meisterschaften U13 Männlich

Netze spannen und losschmettern, die Berliner Meisterschaft der U13 Junioren im Volleyball steht auf dem Programm. In der Sporthalle der Kolibri Grundschule in Marzahn Hellersdorf werden die Kleinen zu ganz Großen. Zumindest die, die bei Sebastian Reinhardt, dem Landestrainer männlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


BERLINER VOLLEYBALL-JUGEND

Auf den Jugend-Seiten informieren wir über das Geschehen im Spielbetrieb, Möglichkeiten der Förderung der vereinlichen Jugendarbeit und helfen bei der Suche nach einem Verein.