Aktuelles aus dem Spielbetrieb
  17.01.2018 •     Jugend , Spielbetrieb


Der Jugendpokal der U13 männlich fand am Sonntag, den 14. Januar 2018 beim SV Preußen mit den besten sieben Mannschaften der Punktewertung nach dem vierten Spieltag statt. Platz eins belegten, am Ende eines spannungsreichen Tages, die Jungs vom VfK Südwest. Für Silber reichte es beim BTSC und Bronze ergatterte SCC I.

Synchron mit den Jugendspieltagen im männlichen Bereich finden die Spieltage der Frauen in Kreis- bis Berlinliga statt.

 

Kreisliga (W)

Die zweiten und dritten Damen des VCP führen in beiden Staffeln die Tabellen an, in Staffel A sind sie noch ungeschlagen, in Staffel B trennt sie lediglich ein Punkt von TuS Makkabi.  

 

Bezirksklasse (W)

In der Bezirksklasse mussten in Staffel A die Spiele 73-75 ausfallen, da die Halle nicht zugänglich war. Spitzenreiter bleibt hier BVV III. Eng wird es für ASV II auf Platz 12, sie konnten in der gesamten Saison erst einen Sieg verbuchen.

Rotation Prenzlauer Berg VII ist seit 6 Spieltagen durchgängig auf Platz eins.

Ein hartes Wochenende für TSV TM IV, die junge Mannschaft verlor gleich zweimal im Tie-break eines der Spiele gegen die Tabellenvorletzten BVV VI. 
 

Bezirksliga (W)

BVV II bringt einen harten Spieltag hinter sich. Zwar gewinnen sie beide Spiel jedoch haben sie wohl nicht damit gerechnet, dass die bis dato Letztplatzierten (BBSC IV) sie in den Tie Break drängen. Trotz der starken Leistung am Samstag befindet sich BBSC immer noch auf dem Abstiegsplatz, zusammen mit TSV 58.

 

Berlinliga (W)

Auch in der Berlinliga standen Mannschaften vor verschlossener Tür, die neue Ansetzung findet ihr hier(http://www.vvb-online.de/spielbetrieb/ligabetrieb/berlin-liga/). Die Tabelle ist also mit Vorsicht zu betrachten, hier kann sich noch vieles ändern.

 

Regionalliga

Ein unschönes Wochenende für die Berliner Mannschaften in der Regionalliga, bis auf die ersten Damen vom VfK Südwest verlieren sowohl die Männer als auch die Frauen Teams all ihre Spiele. Zum bedauern der Fans handelte es sich bei den verlorenen Spielen auch noch alles Heimspiele.

 

Ergebnisse, Spielberichte und mehr aus der 3. Liga und Bundesliga findet ihr kompakt zusammengefasst auf den jeweiligen Facebook Seiten!

3.Liga: https://www.facebook.com/VolleyballDritteLigaNord/

Bundesliga: https://www.facebook.com/vbl/